beste gruende der 13 guten gruende pro bxb 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

( 1 )  :::  "grosse lauscher" bekommen wir – wir hoeren ihnen sehr aufmerksam zu und erfragen geschickt das noch nicht gesagte.  >zuhoerer

( 8 )  :::  wir ”fressen gras" fuer sie! – wir begeistern sie durch unseren einsatz und auch ihre zielgruppe!  >begeisterer

( 9 )  :::  "aufs horn genommen"! – dank viel erfahrung haben wir eine sehr hohe trefferquote!  >treffsicherer

(13)  :::  "neugierig stecken wir unseren riecher in alle sachen", um querdenkend DIE lösung für sie zu finden!  >tellerrandueberblicker 

… und für sie "holen wir die kuh vom eis" nötigenfalls natürlich ^..^  –  alle 13 guten gründe pro bxb finden sie nachfolgend:


alle 13 guten gruende pro bxb 


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


1  :::  wir hoeren ihnen sehr aufmerksam zu und erfragen geschickt das noch nicht gesagte.  >zu.hörer

Wir hoeren zwischen den Zeilen und lesen im gesamten Unternehmensumfeld Notwendiges
fuer einen optimalen Projekt-Start – und fragen durchaus sofort oder zwischendurch Weiteres nach.


2  :::  wir sind selbst unternehmer und denken fuer sie als unternehmer mit.  >mit.denker

Wir sind nicht nur teil/dienstleistende Designer, Texter, Programmierer sondern auch selbst Unternehmer,
Fachberater, Quality Scouts, freundschaftliche Ratgeber, die immer "das Ganze" fuer Sie im Blick behalten!


 

3  :::  wir sagen ihnen vorher, was genau wir leisten und was das kosten wird.  >fest.preise

Wir bieten vorbildliche Kommunikation in Sachen Leistungsumfang und Kostenrahmen.
praezise, ausfuehrlich, verstaendlich. 

 

4  :::  aus ihrem budget machen wir immer das bestmoegliche.  >aus.reizer

Mit ihrem Budget gehen wir sorgfaeltigst um und holen gleichermaßen das Maximum
an Qualitaet und Quantitaet heraus. Genau so pingelig, als waere es das Budget von uns selbst.

 

5  :::  aus ihren vorgaben entwickeln wir, dem nutzen dienend, die optimale loesung.  >preis.leistung

Auf sachlicher und faktischer Basis, entwickeln wir die von ihnen benoetigte begeisternde Loesung.
Designwunder vs. Kostennutzen.

 

6  :::  wir arbeiten sehr-frueh sehr-eng sehr-angenehm mit ihnen zusammen.  >schulter.blick

Wir entwickeln fuer Sie die Optimale, also die eine Loesung, und das im Schulterschluss mit Ihnen.
Wir beziehen Sie sehr frueh in die Entwicklungs-Entscheidungen ein.

 

7  :::  das gute bewahren wir und optimieren es zukunftstauglich.  >zukunfts.bewahrer 

Traditionelles und die Wiedererkennung bewahrend entwickeln wir behutsam aber bestimmt
das zeitgemaesse Potenzial des Erscheinungsbildes, geruestet auch fuer zukuenftige Aufgaben.

 

8  :::  aus blassen unternehmensdarstellung schaffen wir eine gesunde und attraktive.  >begeisterer

Sympathie, Klarheit, Frische, Dynamik, Erfolg – mit diesen Zutaten optimieren wir Erscheinungsbilder
von Firmen und Marken. Und wecken bei der Zielgruppe gewuenschte Assoziationen und Emotionen.

 

9  :::  dank viel erfahrung haben wir eine sehr hohe trefferquote.  >treffer.sicherheit

Mit der fachlichen Erfahrung von ueber 10 Jahren und quer durch die Disziplinen, stellen wir die verschiedensten
Clienten mit den vielfaeltigsten Projekten und mit groesseren und kleineren Budgets treffsicher zufrieden.

 

10  :::  auf jedes satzzeichen, jedes pixel und jeden auf cent wird von uns geachtet >präziser

Typographie, Lithographie, Orthographie und Konzeption, Kalkulation, Produktion.
Wir nehmen es genau. Genau das ist der Weg zu erfolgreichen Loesungen und zufriedenen Clienten.

 

11  :::  wir sind fachlich qualifiziert und arbeiten nur mit ebensolchen partnern.  >zuver.lässiger

Unseren Job nehmen wir sehr ernst. Ihre Auftraege noch mehr. Gleiches erwarten wir von unseren
Partnern. An der Qualitaet und der Termin- und Kosten-Treue koennen Sie dies messen.

 

12  :::  ihre erwartungen an einen professionellen dienstleister erfuellen wir  –  jahrelang.  >zufrieden.heiter

Professionelle, fachlich kompetente Arbeitsweise und Umgangsformen lassen im Laufe der fruchtbaren
Zusammenarbeit, teils schon seit ueber 10 Jahren, geschaeftliche Freundschaften entstehen.

 

13  :::  es gibt weniges, wo wir ihnen nicht weiterhelfen koennten.  >tellerrand.ueberblicker.

Wir beschraenken unser Wissen nicht nur auf fachlich erwartetes. Wir wissen mehr. Dank der Netzwerke
und den mit uns wirklich eng verbundenen Netzwerkern: A – Z, vom Anwalt bis zum Zahlenoptimierer.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
 
::: sie kennen nun alle gruende dafuer, dass es sich lohnt, kontakt aufzunehmen!  >schlau.entscheider

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die Koepfe von bxb kommunikation vlnr.
:::  dirk buschmann  kommunikations.kaufmann bxb  :::  andreas boehmler  kommunikations.designer bxb  :::  
:::  andreas gayer  foto.designer bxb  :::

                    


::: lassen sie uns darueber sprechen, was diese 13 gruende konkret fuer ihr
unternehmen bedeuten können ...


Melden Sie sich einfach bei uns!  -  wir sind gern fuer sie da: 

email (at) bxb.cc >> wir mailen zurueck << zeitgemaesses nettworking im homeoffice