werbeagentur bxb praxiswartezimmer  / / 
uebersichtplan der 4 behandlungsraeume  / /  preis.leistung

gesamt.uebersicht des hauptthemas preis.leistung


::: beratung  >>  mehr / Angebote   :::  Consulting: kostenlose Beratungen; Analyse, Diagnose, Foerderung

::: konzept  >>  mehr / Angebote
  :::  Corporate Concept, Marketing-Konzept, Text, Positioning, Naming

::: gestaltung  >>  mehr / Angebote 
:::  CD/CI, Logo, Werbemittel, Aussenwerbung, Web, Bild

::: produktion  >>  mehr / Angebote   
:::  Print, Werbemittel, Aussenwerbung, Web, Media, Marketing-Massnahmen





inhalts.uebersicht dieser
hauptthema.titelseite
> was sind budget.ausreizer und preis.leister?
> mehr kommunikation, weniger design?
> kommunizieren ist das rezept
> warum design gesund ist

weiteres siehe unterseiten dieses hauptthemas
UmfassendeBeratung von Unternehme(r)n zu deren Auftritt in der Oeffentlichkeit und deren interner Kommunikation weit über das Grafische hinaus.
Fullservice für jedes Budget:
Corporate Design und Identity, Logo(design), Visitenkarte, Briefbogen, Flyer, Folder, Broschuere, Anzeige, Poster, Plakat,
Webdesign, Fotodesign, Werbebartikel, Messeausstattung, Beschriftungen, Marketing ... alles rund um Ihre Werbung.


::: quality to business  -  marketing+consulting


bxb ist initiator und mitglied im q2b netzwerk.

q2b ist ein freies Netzwerk selbststaendiger Spezialisten aus Marketing/Werbung. Die langjaehrige Erfahrung 
unserer Partner aus D, A und CH fuehrt für Sie zu hochwertigen und kreativen Ergebnissen

Die einzigartige "q2b-Rezeptur":  Effiziente Arbeit zu transparenten Sofortpreisen  -  zu Ihrem Vorteil. 

Wir haben die Wege zum Ergebnis und den Umfang sinnvoll gekürzt  -  keinesfalls die Qualität beschnitten!

Sie erhalten alle Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand und wissen vorher genau, was es kostet. 


  -  werbung fuer jedes budget





::: was sind budget.ausreizer und preis.leister?


Aus jedem* Budget machen wir immer das Beste  -  egal ob maximale Qualitaet oder
maximale Quantitaet; und manchmal sogar beides:  immer ist es bxb preis.leistung! 
*egal ob winzig, klein, mittel oder gross


In unserem Fokus ist immer das Wesentliche und Ihr Nutzen






::: mehr kommunikation, weniger design?
ja und nein.


"Ja  -  mehr Kommunikation. Flexiblere Möglichkeiten im Web und Marketing.
Nein  -  nicht weniger Design, sondern weniger Grafik und weniger Text. Weniger Ballast.

less is more:

Weil einfach die Wahrnehmungsfähigkeit der Menschen immer mehr abnimmt."

andreas böhmler, kommunikations.designer bxb




::: kommunizieren ist das rezept


Unternehmenskommunikation versteht bxb als das Rezept für die Erlangung einer gesunden
Unternehmensidentität, mit der Hilfe von visueller Kommunikation und entspannenden Verhaltensleitlinien.
Offen, unverkrampft, ehrlich, das wird auch an der Kommunikation mit bxb geschätzt.

Entspannt miteinander telefonieren, geradeheraus sagen was man haben möchte, hilft Missverständnisse
verhindern und man kommt schneller zu einem besseren Ergebnis. Kommunikation dieser Art gilt es für Unter-
nehmen ebenso zu erreichen, denn Zielgruppen und Mitarbeiter honorieren dies mit gesteigerter Motivation.
Da Zeit Geld ist, kommt bxb gerne schnell zur Sache und bringt es gekonnt auf den Punkt.

Daher sprechen Sie bei bxb direkt mit dem jeweiligen Projektbearbeiter und wir beziehen Sie sehr früh in
unsere Entwicklungsprozesse ein.





::: warum design gesund ist


Gutes Design und besonders gute Unternehmens-Kommunikation sind heute
(über)lebenswichtig
für ein gesundes Unternehmen.


Das Immunsystem eines Unternehmens, das Image muss aufgebaut und kontinuierlich gestärkt werden
mittels Vitamin C (Corporate Communication und Design).

Die Zielgruppen entscheiden zunehmend emotional!

Daher müssen die Botschaften Emotionen wecken, Vitalität und Attraktivität signaliseren, um die Marke
von den Wettbewerbern positiv abzuheben und die eigene Position im Markt deutlich zu stärken.

bxb folgt der Berufung, anderen zu helfen. Zu helfen bei der Optimierung der Kommunikation extern und intern,
Botschaften trefflich zu gestalten.

+ machbares ausloten.  Nicht übliches. Das fordert von beiden Seiten grossen Einsatz, Schweiss und Blut.

+ ganzheitliche Behandlung.  mens sana in corpore sanum  -  ein gesunder Geist, ein gesundes Ganzes.
Beides hängt untrennbar zusammen. Erst ein gesunder Geist eines Unternehmens / einer Marke, der der
Zielgruppe vermittelt wird, bewirkt eine gesunde Entwicklung im Markt.

+ ungewohnte Behandlung.  Neue Anforderungen machen neue Behandlungsmethoden notwendig.
bxb verpackt die Pillen so, dass die Zielgruppe sie bereitwilliger schluckt.

+ Spezialisten-Netz.  bxb kann zusätzlich auf ein Netz von Spezialisten, ua. der akm-, q2b- und ULTIMO-Partner
in fast jeder notwendigen Fachrichtung zugreifen.

+ Einwilligung.  Auf beiden Seiten ist ein Herangehen ohne vorgefasste, starre Vorstellungen gefordert  -  und
ein Erfolg lässt sich nur auf Basis von offener Ehrlichkeit und Konsequenz erreichen.




zum Seitenanfang