werbeagentur bxb praxisraeume / / das team der praxis bxb / / spezialisten bxb
uebersicht dieser unterseite
> die praxis.erprobten erfolgs.gestalter bxb
> die bxb koepfe im focus (halb-privat)
::: die praxis.erprobten erfolgs.gestalter bxb
andreas x. boehmler - kommunikations.designer bxb
der echte Herzblutdesigner
weitere Charakteristika:
Projektmanagement, Unternehmer, Vereinsvorstand, Initiator, quasi Franchisegeber,
Guerilla-Marketing, Headline- und Slogan-Texter, Erfinder, Kontakter,
Process-Manager, Querdenker, Mediendesigner, Produktioner, Schriftsetzer, Typograph,
Scanner-Operator, EBV-Operator
andreas gayer - foto.designer bxb
der Fachmann mit dem professionellen Auge für das richtige Bild, sprich der Regisseur
für die gewinnende Foto-Botschaft ihrer Produkte, Mitarbeiter oder ihres Unternehmens.
weitere Charakteristika:
Projektmanagement, Unternehmer, Teamleiter Foto (3 weitere Mitarbeiter/innen), Kontakter
und weitere spezialisten im netzwerk bxb
Das Netz um bxb setzt sich aus mehreren Netzwerke(r)n zusammen, verschiedenster Professionen,
die fast alles rund um den Unternehmer abdecken. Damit kann bxb jederzeit flexibel und schnell auf
diese zugreifen >> mehr
::: die bxb koepfe im focus
Manchmal ist ›mehr‹ nicht weniger - mehr ueber die Menschen hinter bxb zu erfahren, kann ja nicht schaden.
Denn die Chemie muss stimmen zwischen Client und der ›Agentur‹
andreas x. boehmler - kommunikations.designer bxb
"Als Herzblutdesigner und Macher lasse ich mich von vielen Dingen inspirieren - Colani, BMW, IKEA, SPIEGEL.de, ALDI,
Jaegermeister, FCB, Uli Hoeneß, Heilmedizin, Natur, ... und Praktikanten, die mit Warum-Fragen anregen.
Mit 15/16 Jahren hab ich mich entschieden, Designer zu werden, aber ohne Studium. - Gesagt. Getan.
10 Jahre spaeter war dieser ungewoehnliche Werdegang am Ziel - mit jeder Menge praktischer Erfahrung in verschiedensten
Bereichen der Branche. Genau dies war Ziel und ist der Vorteil: Praxis statt Theorie.
Wenig Geld, wenig Zeit und doch ein sehr gutes Ergebnis schaffend: Pragmatismus.
So gestalte, entwickle und produziere ich - so lebe ich auch, quasi!
Fachliche Interessen sind - natürlich MAC seit 1995 (dh. Apple) - Typographie, Heraldik, Guerilla-Marketing, Kult-Marketing (zB. JM),
Orthographie-Optmierungen (>> Raechtschreibreform), Retro-Design, Emotionale Intelligenz (und Design), ...
Private Interessen sind Psychosomatik, Fussball (auch sonntags aktiv), alte Autos wie VOLVO Amazon/Buckel/Duett oder
BMW 635 CSI oder E30, Fremdsprachen/Laender (GB) ( F ) ( I ) ( E ) (NL), ›Hund, Katze, Maus‹, ..."