werbeagentur bxb praxisraeume  / /  das team der praxis bxb  / /  spezialisten bxb

uebersicht dieser unterseite
> die praxis.erprobten erfolgs.gestalter bxb
> die bxb koepfe im focus (halb-privat)


::: die praxis.erprobten erfolgs.gestalter bxb


dirk buschmann
  kommunikations.kaufmann bxb
der echte Kaufmann in unserem Team und Kommunikations.Fachmann bxb
besonders im Bereich Online-Marketing
> online marketing manager bxb
> management bxb

weitere Charakteristika: 
Online-Marketing, Google-Adwords, Suchmaschinen-Optimierung,
Offline-Marketing,
Moderation und Coaching, Personalreferent / Ausbildungsleiter, Personalchef, Mitglied der
Geschaeftsfuehrung, Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht; Personalplanung,
Personalauswahl und Mitarbeiterbetreuung; Personalmarketing, Controlling und Personal-
entwicklung; Projektmanagement



andreas x. boehmler  -  
kommunikations.designer bxb
der echte Vollblutdesigner bxb
> creative, art und production director bxb und q2b
> management bxb

weitere Charakteristika: 
Projektmanagement, Unternehmer, Vereinsvorstand, Initiator, quasi Franchisegeber,
Guerilla-Marketing, Headline- und Slogan-Texter, Erfinder, Kontakter,
Process-Manager, Querdenker, Mediendesigner, Produktioner, Schriftsetzer, Typograph,
Scanner-Operator, EBV-Operator



andreas gayer  -  
foto.designer bxb
der Fachmann mit dem professionellen Auge für das richtige Bild, sprich der Regisseur
für die gewinnende Foto-Botschaft ihrer Produkte, Mitarbeiter oder ihres Unternehmens.

weitere Charakteristika: 
Projektmanagement, Unternehmer, Teamleiter Foto (3 weitere Mitarbeiter/innen), Kontakter



und weitere spezialisten  im netzwerk bxb
Das Netz um bxb setzt sich aus mehreren Netzwerke(r)n zusammen, verschiedenster Professionen,
die fast alles rund um den Unternehmer abdecken. Damit kann bxb jederzeit flexibel und schnell auf
diese zugreifen  >> mehr



::: die bxb koepfe im focus

Manchmal ist ›mehr‹ nicht weniger  -  mehr ueber die Menschen hinter bxb zu erfahren, kann ja nicht schaden.
Denn die Chemie muss stimmen zwischen Client und der ›Agentur‹



dirk buschmann  -  kommunikations.kaufmann bxb

"Meine Motivation: In meinem beruflichen Engagement bin ich stets von dem Gedanken ausgegangen, dass kaum
etwas so gut sein kann, dass man es nicht jeden Tag noch ein bisschen besser, schneller, effizienter  -  kurzum intelligenter
machen koennte.
 
Als staendige persoenliche Herausforderung sehe ich das schnelle Erfassen von neuen Entwicklungen sowie Chancen
und die nutzbringende Umsetzung und Anwendung in meinem Wirkungs- und Verantwortungsbereich.
 
Fachliche Kompetenz, gesunder Menschenverstand und Ehrgeiz sind für mich die wesentlichen Dinge bei meiner Arbeit."
 
 
[ ... und noch etwas mehr zur (weiteren) beruflichen sowie (auch) persoenlichen Vita erfahren Sie >> hier ]




andreas x. boehmler  -  kommunikations.designer bxb

"Als Vollblutdesigner und Macher lasse ich mich von vielen Dingen inspirieren  -  Colani, BMW, IKEA, SPIEGEL.de, ALDI,
Jaegermeister, FCB, Uli Hoeneß, Heilmedizin, Natur, ... und Praktikanten, die mit Warum-Fragen anregen.

Mit 15/16 Jahren hab ich mich entschieden, Designer zu werden, aber ohne Studium.  -  Gesagt. Getan.
10 Jahre spaeter war dieser ungewoehnliche Werdegang am Ziel  -  mit jeder Menge praktischer Erfahrung in verschiedensten
Bereichen der Branche. Genau dies war Ziel und ist der Vorteil: Praxis statt Theorie.

Wenig Geld, wenig Zeit und doch ein sehr gutes Ergebnis schaffend: Pragmatismus.
So gestalte, entwickle und produziere ich  -  so lebe ich auch, quasi!

Fachliche Interessen sind  -  natürlich MAC seit 1995 (dh. Apple)  -  Typographie, Heraldik, Guerilla-Marketing, Kult-Marketing (zB. JM),
Orthographie-Optmierungen (>> Raechtschreibreform), Retro-Design, Emotionale Intelligenz (und Design), ...

Private Interessen sind Psychosomatik, Fussball (auch sonntags aktiv), alte Autos wie VOLVO Amazon oder
BMW 635 CSI oder E30, Fremdsprachen/Laender (GB) ( F ) ( I ) ( E ) (NL), ›Hund, Katze, Maus‹, ..."



zum Seitenanfang